Hallo Tom,

On Sat, Aug 05, 2006 at 11:55:16AM +0200, Goedert Tom wrote:

> Gibt es eine Möglichkeit sauber eine Formelbeschriftung hin zu bekommen
> wobei diese nicht unter der Formel steht?

Es gibt einen Autotext, wie Regina schon geschrieben hat (fn<F3>)

> Nun zur Erklärung:
>
> Was ich hin kommen möchte ist dass z.b. eine Forml im Text mittig
> zentriert und eine Beschrieftung wie z.B. (1.x), (2.x) usw. rechts
> zentriert werden soll.

"Mitting zentriert und rechts zentriert" - das vozustellen fällt mir ein
bisserl schwer - vielleicht ist der AutoText ja schon so aufgeteilt wie
Du es gerne hättest - falls nicht, dann kannst Du ihn entweder ändern
oder einen anderen AutoText nach dem Vorbild des vordefinierten
erstellen.

ciao
Christian
--
NP: Rage Against The Machine - Settle For Nothing