Am Sun, 6 Aug 2006 09:42:49 +0200 schrieb Peter Geerds:

> Hallo Andreas,
> verstehe ich das jetzt richtig?

Dreimal "Office 2000 SOE (Small Office Edition)" oder wie auch immer
sich das damals bei MS nannte. Die aktuelle Variante nennt sich
anscheinend "MS Office Basic 2003" (enthält Word, Excel und Outlook).
Aber dort drüben ist es eben die alte 2000er Version.

So habe ich es jedenfalls gehört. Mit der dortigen Softwarebeschaffung
und Installation habe ich nicht zu tun, also halte ich mich da raus.

Ciao,
        Andreas