Hallo "Lo.va" (Realname erhöht die Antwortchancen, genauso wie ein
Zeilenumbruch nach ~70 Zeichen)

On Mon, Aug 07, 2006 at 07:24:08AM +0200, [EMAIL PROTECTED] wrote:

> ein Tabellen-File (*.sxc) lässt sich nicht mehr öffnen.
>
> Wenn ich die Meldung mit 'JA' beantworte, wird noch die
> Passwortabfrage für dieses File durchgeführt, aber die erzeugte Datei
> ist leer.

Der eigentliche Inhalt ist in der content.xml - das ist also wie
wichtige Datei.

Ich würde also ein Backup der Datei machen und dann mal probieren die
sytles.xml (oder auch andere Dateien) zu löschen

ciao
Christian
--
NP: Silverchair - Cemetery