Hallo

Ich habe jetzt mal eine Dummy-Datei hergestellt und hier abgelegt:
http://home.snafu.de/jargus/ooo/test.odt

Wenn ich diese Datei über "Datei - Senden" in ein Globaldokument umwandle, erhalte ich sxw-Dateien. (Als Trenner habe ich "Erster Absatz" genommen.) Es wäre lieb, wenn das noch mal jemand nachprüfen kann, dann weiß ich, ob es an irgendwelchen Einstellungen bei mir liegt.

hab grad mal deinen Dummy getestet und mit Datei -> Senden -< Globaldokument ein solches erzeugt. Dabei entstehen 3 (oder 4) odt Dateien

mfg Stefan