Hallo Andreas,

Am 9 Aug 2006 um 9:16 hat Andreas Ogger AktienPower Direktion
geschrieben:

> Hallo Support und alle Anwender,

wir sind hier nur Anwender, die Anwender helfen, also kein Support
in diesem Sinne.

> ich möchte nach Aufteilung meines Dokumentes in 3 Spalten (über
> Bereich
>  > Spalten) den einzufügenden Text pro Spalte separieren, d.h. der
>  Text
> soll innerhalb einer Seite nicht in die anderen Spalten überfließen,
> sondern innerhalb der Spalte bleiben und auf die nächste Seite
> umbrechen.

das ist auch nicht ganz im Sinne von Spalten.
Vielleicht hilft es die 3 Tabellenspalten zu erstellen, die dann
über mehrere Seiten gehen können.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß