Hallo Wilhelm,

Am 10 Aug 2006 um 10:07 hat Wilhelm Boltz geschrieben:

> Verstehe ich das richtig? Die Leute von mikelblufft sind noch nicht
> so weit, den eigenen Code hinreichend zu verstehen, um solche
> Anfragen beantworten zu können?

Nein, ich meinte damit, da MS die Spezifikationen nicht preis gibt.
Gerade auch deshalb wurde ja das OpenDocument-Format von OASIS ins
leben gerufen. Also ein Standardformat das alle Programme schreiben
und lesen können sollen.
MS hat ja angeblich bereits einen Ex- Import für seine Office-
Versionen zur Verfügung gestellt.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß