Hallo Uwe,

On Fri, Aug 11, 2006 at 10:20:58AM +0200, Uwe Fischer wrote:

> wir (die Autoren der StarOffice und OpenOffice.org Hilfe) würden gerne
> mehr externe Links in die (F1) Hilfe aufnehmen, die auf die Dokumente
> der OOo Community verweisen.

Hmm - und was machen die ohne Internetanschluß?

Da ist wohl ein extra sub-Projekt auf www.ooo nötig

> - wir können nur zu Dokumenten in jeweils einer Sprache verlinken. Man
> müsste also für jede Sprache unterschiedliche Links pflegen, und für
> einige Sprachen gibt es weniger Dokumente als für andere.

Hier wird es problematisch mit www.ooo entweder macht man für jede
lokalisation eine Weiterleitungsseite für die nicht vorhandenen
Dokumente oder www.ooo scheidet aus.

Aber andererseits: Woandershin möchte ich den Nutzer nicht schicken
müssen/wollen...

ciao
Christian
--
NP: Blind Guardian - The Script For My Requiem