Von: news [mailto:[EMAIL PROTECTED] Auftrag von Alfons Mair
Gesendet: Sonntag, 13. August 2006 11:34
An: users@de.openoffice.org
Betreff: [de-users] Ooo Draw / Übernahme in Writer

Hi,

ich habe gerade verschiedene Ablaufskizzen in Draw erstellt. Nun ist meine
Frage, kann man diese auch gleich als eine "Seite" in den Writer
übernehmen?
Zum jetzigen Zeitpunkt exportiere ich nämlich das ganze immer als png.,
aber ich habe den Eindruck dass sich dadurch die Bildqualität ein wenig
verschlechtert. Gibt es hier eine Möglichkeit eine odg.-Datei direkt zu
übernehmen?

--
Gruss
Alfons