Hallo Peter,

Am 13 Aug 2006 um 14:12 hat Peter Schulze geschrieben:

> Hallo,
>
> in Writer 1.x kann ich den Text an einer Freihand-Linie ausrichten
> lassen und so den Text z. Bsp in Spiralform (und anderen beliebigen)
> erzeugen.
>
> Wie geht das in 2.0.2?

Da sind halbe Sachen gemacht worden.
Es gibt dafür einen "neuen" Dialog(?)
Dafür mußt du dir das Symbol auf die Zeichnenleiste oder wo anders
hin legen. Gewünschte Symbolleiste > Symbolleiste anpassen >
Hinzufügen > Bereich: Format > Befehl: Fontwork

Dieser Dialog sollte das machen was du möchtest.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß

### [EMAIL PROTECTED]