> nachdem ich es weitgehend hinbekommen habe, das GD zu erstellen, habe ich
> nun das Problem mit meinem Inhaltsverzeichnis. Mein Inhaltsverzeichnis
> wird am Ende ca. 8 Seiten füllen. Worauf muss ich achten, dass ich
> innerhalb eines GD diesen Umbruch hinbekomme? Löst man dies über
> Absatzvorlagen oder wird ein Seitenwechsel sowieso automatisch erfolgen?
> Ich habe jetz die Folgevorlage "Linke Seite" angegeben.
Das heisst vermutlich, dass Du Duplex drucken willst und unterschiedliche
rechts-Links-Layouts haben willst.

Das kann man so machen. Du musst dann allerdings bei "Linke Seite" auch
wieder eine Folgeseite eintragen, damit die sich korrekt abwechseln.
Unterschiedliche Seitenvorlagen für rechts-links machen dann Sinn, wenn
Kopf-/Fusszeilen unterschiedlich sein sollen.
Ansonsten kann man auch eine einzige Seitenvorlage für das
Inhaltsverzeichnis benutzen und als Format "gespiegelt" wählen.

Wenn das Problem allerdings darin besteht, dass Du n_a_c_h dem
Inhaltsverzeichnis die richtige Seitenvorlage für den Inhalt angewendet
haben möchtest, so löst Du das mit der Absatzvorlage für den ersten Absatz
des Inhaltes, wie ich es in der Mail zum Seitenvorlagen-Problem beschrieben
habe.

Bei Inhaltsverzeichnissen muss man auch die Absatzvorlagen der
Verzeichniseinträge gut im Griff haben:
Es ist ja meist nicht schön, wenn zuunterst auf einer Seite noch ein Eintrag
der Ebene 1 steht, dessen Unterkapitel aber auf die nächste Seite rutschen.
Das kann man im Register "Textfluss" der Inhaltsverzeichnis-Absatzvorlagen
steuern, mit den Optionen "Absatz nicht trennen" und "Absätze
zusammenhalten". Man muss aber gut aufpassen:
Wenn man "Absätze zusammenhalten" für eine Ebene einstellt, bei der mehrere
Einträge der gleichen Ebene direkt hintereinander kommen, führt das zu
unerwünschten Umbrüchen.