Hallo Christian,

Stenger, Christian (GE Trans, Non-US, Non-GE) schrieb:
 > Ich arbeite im Moment mit drei Vorlagen und nach den ersten zwei
vorlagen wird eine Leerseite eingefügt, das sind selbsterstellte
Vorlagen (Deckblatt, Vorwort und Kapitel). Nach Deckblatt (1 Seite)
und Vorwort (3 Seiten) wird ne Seite eingefügt,

Hast Du der ersten Seite von Kap. 1 evtl. von Hand eine Seitennummer zugewiesen? Dann gleicht OOo die Seitenzahl so an, dass gerade Nummern links und ungerade rechts landen. In Version 2.0.3 kann man den Ausdruck dieser Seiten im Drucken-Dialog unter "Zusätze" abstellen.

bei den Kapiteln kann
ich es (noch) nicht sagen... aber so wie es auf den ersten Blick
ausschaut füllt OO, das Globaldokument, bis zu einer geraden
Seitenanzahl mit Leerseiten auf.

Falls Du zwischen den Teildokumenten im GD jeweils Text eingefügt hast (siehst Du im Navigator), kann es sich lohnen, die Formatierung dieser Text-Absätze durchzuchecken. Falls die Seitenvorlage dort z.B auf "rechte Seite" steht, setzt sich das meiner Erfahrung nach gegen das durch, was im Teildokument eingestellt ist.

Beste Grüße

Barbara