Hallo Guido,

Am Donnerstag, 17. August 2006 19:09 schrieb Guido Ostkamp:
> Hallo Andreas,

> ich habe es gerade noch einmal probiert, es funktioniert hier
> einwandfrei. Was bekommst Du für eine Meldung?

---snipp ---
./ooobuchget.sh: line 27:  : command not found
./ooobuchget.sh: line 28:  : command not found

(...)
./ooobuchget.sh: line 31: pdftk: command not found

---snapp ---

Die letzte Zeile ist klar. Das Programm pdftk ist nicht installiert.
Die Fehlermeldung davor bezieht sich auf:
         echo $i
        wget "http://www.giraffeln.de/skript/$i";

aus Deinem Skript.

Gruß
Andreas

--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## Ansprechpartner Dokumentation