Hallo,

folgende Situation:

Dokument A und Dokument B wurden aus der gleichen Dokumentvorlage erstellt
und haben identische Absatz- und Seitenvorlagen.

Dokument B soll als verknüpfter Bereich in Dokument A eingebunden werden.

Darum beginnt Dokument B mit einem Absatz, dessen Absatzvorlage im Register
'Textfluss' einen Umbruch mit Seitenvorlage 'RechteSeite' anfordert.

Über Einfügen/Bereich:verknüpfen wird Dokument B in Dokument A geladen. Aber
die Seitenvorlage 'RechteSeite' wird nicht verwendet, obwohl die
Absatzvorlage, welche diese Seite anfordert, auch mit den korrekten
Definitionen in Dokument A vorhanden ist.

Um Abhilfe zu schaffen, bin ich folgendermassen vorgegangen:
Vom eingefügten Bereich habe ich den Schutz aufgehoben, habe dann mit der
rechten Maustaste auf den ersten Absatz des eingefügten Bereichs geklickt,
'Absatzvorlage bearbeiten' gewählt, im Register 'Textfluss' eine beliebige
andere Seitenvorlage zugeordnet, dann das Ganze wiederholt und wieder die
richtige Seitenvorlage eingestellt.

Dieses Verhalten war unter 1.1 nicht so. Dort wurde im gleichen Fall die
richtige Seitenvorlage verwendet.

Was ich auch noch geprüft hatte:
Nachdem ich den Schutz des Bereichs aufgehoben hatte, habe ich zunächst über
Format/Absatz das Register 'Textfluss' kontrolliert und dort war richtig
die Seitenvorlage 'RechteSeite' sichtbar, wie von der Absatzvorlage
vorgegeben.