Hallo Peter,

bei mir 2.03 geht die Auswahl einzelner Seiten. Es ist nur ein wenig
verwirrend, dass der Dialog zur Auswahl nach dem Speicherdialog kommt. Dann
allerdings kann ich die Seiten für den Export auswählen.

Viele Grüße,

Ralf

Hi,

im Grunde ist ja OpenOffice.org genial. Ich kann aus jeder Anwendung
heraus, ohne Zusatztools, PDFs erzeugen. Der einzige Kritikpunkt ist,
dass ich nicht einstellen kann, welche Seiten exportiert werden
sollen. Mach ich da etwas falsch oder geht das wirklich nicht?