Moin @ All!

Malte Obermayr schrieb:
Hallo Liste, das kann ich nur bestätigen! Teilweise kommen doppelt und dreifach mails mit dem selben Inhalt - in zeitlich und nicht vorhersehbarer Auswahl. das kann ich Unterschiedliche Absender, ohne Zusammenhang oder Logik!

Nö, das kann ich _gar_ nicht bestätigen. Hier läuft alles planmässig - mit allen ML's! Kann es sein, dass Ihr ooch ein Providerprob habt? Oder mal anderherum gefragt: Hat einer derjenigen Probs, die sich Ihre mails über Ihre eigenen Server holen? Ich nutze gar keine Freemailer oder so, sondern nur meinen Server @gi24.de.

Gruß
Niels

P.S.:Ich habe gestern Abend in der Tat innerhalb kürzester zeit zwei mails zum gleichen Thread gepostet, weil erstes Posting fehlerbehaftet war.