Moin!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe folgende Objektstruktur in meinem
Formular

Hauptformular

 +--Unterformular "SubFrmA"
 |   |
 |   +--Tabelle "tblA"
 |       |
 |       +--Dritte Spalte = Listenfeld "lbA" (Inhalt ein SQL-SELECT)

 +--Unterformular "oSubFrmB"

     +--(...)

Im zweiten Unterformular "oSubFrmB" möchte ich nach einer
Datenbankaktion das Makro "macroUpdatelbA" ausführen lassen, welches
einen Reload des Listenfeldes "lbA" ausführt, damit die
Datensatzänderung in dem Listenfeld "lbA" auch angezeigt wird.

 ---8<-------------<Code-Schnipsel>-----------------------------------
 Sub macroUpdatelbA
    oDoc = ThisComponent
    oFrm=odoc.drawpage.forms.getbyindex(0)
    oSubFrmA=oFrm.getbyName("SubFrmA")
    ???
    lbA = ???
    lbA.Reload
 End Sub

Wie realisiere ich nun den Zugriff auf die Tabelle und auf das darin
enthaltene Listenfeld?

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen!

--
Ciao Ingo!