Hallo,

> Hallo
>
> trotz euerer tatkräftigen und wortreichen Hilfsversuche bin ich immer noch zu
> unintelligent, mein Dokument zu bearbeiten!. Wer mag mir  "Seite xx" , rechts
> und links in der Fußzeile einfügen, da ich das Dokument dringend fertig haben
> sollte?
>
> Danke schon mal !
> Thomas

1. klickst du auf Einfügen => Fußzeile und lässt diese leer
2. klickst du Format => Seiteneinstellungen => Fußzeile und deaktivierst
das Häcken vor "Inhalt Links/Rechts gleich"
3. Gibt auf einer ungeraden Seite und auf einer geraden Seite die
unterschiedlich formatierte Fußzeile ein.
4. fertig.

Mit freundlichen Grüßen,
  Michael Braun