Hallo,

Wie man diesen Beschleunigen kann, hatte ich in der anderen Liste beschrieben. Wenn meine "Entscheidungen" schon weitergereicht werden, wieso nicht diese Hinweise?

Weil es meiner Meinung nach sinnlos ist, normale User, die in der Regel nicht einmal selbst Fehlermeldungen schreiben, mit so etwas wie dem Verfassen von formalen Software-Spezifikationen zu behelligen. Wer mitarbeiten will, ist auf den anderen Listen eingeschrieben.

Gruß,

Guido