Hallo,
ich habe einige Unterdokumente und ein Globaldokument (gleiche Formatvorlage),
jetzt habe ich die im Unterdokument die Kapitelnummer in die
Tabellennummerierung einbezogen, dies klappt auch ganz wunderbar! aber im
Globaldokument wird nur eine fortlaufende Nummer angezeigt...
Wo und Wie kann ich das einstellen das die Kapitelnummer im Globaldokument
angezeigt wird?

grüße