Hi,

Ich möchte Impress Vorlagen erstellen, mit Hintergrund und dazu passend
desigte Diagramme (Farbe und z.B transparenten Hintergrund).

Wenn ich Vorlagen erstelle, nur mit dem jeweiligen Hintergrund, der
Schrift, dem Aufzählungszeichen etc, und dann aus dieser Vorlage ein
Diagramm erstelle (normales Diagramm in Impress), so passen die
Diagramme nicht zum Design der Vorlage.

Mfg

Chris