Hallo Thomas,

Am 22 Aug 2006 um 11:59 hat Thomas W. geschrieben:

> Hallo Leute!
>
> Bitte seid vorsichtig mit "Stefan Assner". Dieser Kontakt is mir
> "schräg" aufgefallen weil alle Mails als ungelesen zurückkommen
> (auch persönliche Anschreiben)! Kann man ihn ev. aus der
> Verteilerliste "Kicken" oder "Bannen" ?

da sind mir die Argumente für "schräg" aber etwas dürftig.
Vielleicht ist der Listenteilnehmer ja nur im Urlaub.
Wenn sein Postfach überläuft und sein Mailserver die Mails bounct,
wirft ihn der Listenserver von alleine raus.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß

### [EMAIL PROTECTED]