Hallo Sozialwerk,

das ist eine Mailliste in der sich Anwender untereinander
weiterhelfen. Somit habe wir hier ein flappsiges "Du" auf der
Liste. Daher wäre ein Vor- und Zuname in der Absenderadresse fein.

Am 22 Aug 2006 um 12:16 hat Sozialwerk Barnim geschrieben:

> Hallo,
> wir haben das Problem, das im einen Serienbrief trotz
> Mehrfachauswahl verschiedener Datensätze (in dem Fall Adressen) nur
> einer gedruckt wird. Wir bitten dringend um Hilfe!

Hierzu bitte folgende Informationen nachliefern:
*   Welches Betriebssystem
*   Welche OpenOffice.org Version
*   Wie genau löst du den Seriendruck aus (Schritt-für-Schritt-
    Erklärung, den bei mir funktioniert es wie gewollt)

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß

### [EMAIL PROTECTED]