Hallo Werner,

Am 22 Aug 2006 um 15:25 hat Werner Tabeling geschrieben:

> Sehr geehrte Damen und Herren,

das ist eine Anwender Mailliste und wir duzen uns ;-)

> wie lässt sich der Registrierungsdialog abschalten ??? Jedes Mal
> wenn ich den Rechner starte, kommt immer wieder dieser Anmeldedialog
> hoch, obwohl ich schon registriert bin. Das nervt !

* Welches Betriebssystem
* Welche OO-Version
Hast du den Dialog mit "bin schon registriert" beantwortet und auf
OK gedrückt?
Ansonsten hilft es vielleicht in den Anwenderdaten
\OpenOffice.org\user
die Verzeichnisse \registry und \config mal zu sichern und zu
löschen.
Danach das Setup erneut ausführen und "Reparieren" wählen.
Danach kommt der Registrieren-Dialog vermutlich erneut und muß wie
oben beantwortet werden.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß