Hallo Anna,

-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: "Anna Nottbeck" <[EMAIL PROTECTED]>
An: <users@de.openoffice.org>
Gesendet: Dienstag, 22. August 2006 09:57
Betreff: [de-users] Rechtschreibprüfung nach neuer Rechtschreibung?

Hallo,
ich wollte mich nur erkundigen, ob bei openoffice die neue Rechtschreibung verwendet wird.
Mit freundlichen Grüßen
Anna Nottbeck

wenn Du die "reformierte" neue Rechtschreibung (1.6.2006) meinst - die kannst Du auf einfache Weise bei Dir installieren. Dazu ist nur eine Internetverbindung nötig.

Wähle Writer - Datei - Assistenten - weitere Wörterbücher installieren... und folge den Anweisungen.

Mit freundlichen Grüßen
Karl Zeiler