Am Mittwoch, 23. August 2006 16:40 schrieb Lars Lehmann:
> Hallo Lothar

hallo Lars,
guten Morgen

> Rumms der Hammer hat getroffen.
>

> *leg Eisbeutel auf die Beule*
Gute Idee

> Hilft nur einzeln die Absätze

> Ich finde meine Lösung mit den Absatzvorlagen da immernoch besser.

Ja, wenn man damit beim erstellen des Dokument's anfängt oder diese
Vorlagen für andere Dateien auch benutzt werden sollen. Wenn ein schon
bestehendes Dokument geändert werden soll könnte dagegen meine Variante
besser sein. Da haben wir man wieder die Situation das es mehrere
Möglichkeiten gibt. Da kann sich dann jeder seine raus suchen.

> Dabei muss nur der Cursor irgendwo im Absatz stehen und nicht

> Dann schaumal unter: Menü [Extras]\[Anpassen...], Register
> "Symbolleisten", klick auf "Hinzufügen...",
> Bereich: Bearbeiten / Befehl: Letzter Befehl (direkt nach Kopieren).

Danke für den Augenöffner.

> oder eine Tastaturkombination zur

> s.o
> . nur Register "Tastatur", Breich... (laut Hilfe sollte Strg+Y der
> Standard-Shortcut sein)

Ja da war er bei MS immer aber seid dem wir hier Debian-Linux  OOo haben
funktionierte das nicht mehr. Das werde ich nun aber wieder so
einrichten.

> Gruß Lars

Danke und Gruß

Lothar