Hallo Roman,

Am Montag, 28. August 2006 21:20 schrieb Roman Kienast:
> Guten Tag ich erstelle eine Präsentation mit ca. 20 Fotos im JPEG
> Format und möchte gerne eine Audio Datei über alle 20 Folien
> laufen lassen. Beim Übergang zwischen den einzelnen Folien bricht
> die Audiodatei jedoch ab.
>
> Wie füge ich diese Audio Datei bitte ein dass sie über die geamte
> Präsentation und auch Übergänge ohne Unterbrechung läuft?

Deine Frage ist schon mehrfach beantwortet worden. Die Antwort läßt
sich auch sehr einfach mit einer Suchanfrage in Google herausfinden
(Stichworte: openoffice.org musik abspielen --> gleich der erste
Treffer ist einschlägig).
Das Abspielen über mehrere Folien hin, wird noch nicht unterstützt.
Das geht nur über ein entsprechendes Makro. Schau Dir einfach mal
folgende Seite an:
http://www.ooowiki.de/HintergrundMusik

Schönen Abend
Andreas
--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## Ansprechpartner Dokumentation