Guten Morgen,

ich habe für einige Zellen eine Umrandung gezogen (Rahmen) und dort die Linenstärke auf 2.50pt eingestellt.

Anschließend wollte ich zwei Zellen innerhalb der Umrandung miteinander verbinden, wobei der rechte Rand einer dieser beiden Zellen die Formatierung auf 2.50pt enthält. Vor dem Verbinden sieht es toll aus, nach dem Verbinden der beiden Zellen fehlt Umrandung des rechten Randes ganz. Dies sieht man allerdings nur auf der Seitenansicht und dem Druck. In der „normalen“ Ansicht ist die Umrandung sichtbar.

Weiß hier jemand weiter?

Viele Grüße

Sarah Janine Böhmler

Software Qualität CTFL

Euro Avionics Navigationssysteme GmbH & Co. KG

Am Lindenberg 8

D – 71263 Weil der Stadt / Hausen

Telefon: +49 (0)7033 / 13 80 - 329

Telefax: +49 (0)7033 / 13 80 - 111