Hallo Zusammen,

leider ist die ursprüngliche Mail noch nicht bei mir angekommen, so dass ich nicht sehen kann, was das eigentliche Thema war, aber offensichtlich geht es gerade um Schriften. Erstmal Dank an Peter für den Link, sind einige gute Schriften auf der Seite zu finden. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer schönen Schrift, um meine Zusammenfassungen etc. für die Uni zu gestalten. Evtl. will ich damit langfristig auch meine Diplomarbeit schreiben, sie sollte also "gut aussehen". Leider ist das so eine Sache mit den Schriften - ich mir nicht ganz einig welche mir gefällt.... Habt ihr Erfahrungen, welche Schrift "professionell" wirkt - meine meisten Dokumente haben informatische Themen.
Danke für jede Anregung

mfg Stefan