Jens Falk schrieb:
> Hallo,
>
> ich versuche gerade eine Trendberechnung durchzuführen.
>
> In Excel steht die Funktion
>
> =TREND($B9:$M9;;13) und klappt
>
> OO Calc schlägt mir bei =TREND(B9:M9;13) Err:504 und bei =TREND($B9:$M9;13)
> ebenfalls Err:504 um die Ohren.
                                   ^
                                   da?
> Wo liegt das Problem und wo die Lösung.

Da gibt es eine Schaltfläche "Funktion" vor dem Sigma in der
Eingabezeile. Wenn Du die aufrufst und TREND wählst, brauchst Du Dir
keine Gedanken über die Trenner zu machen. Denke ich jedenfalls mal.

Gruß vom Hochtaunus

=LWW=
--
Was nützt es, _vor_ Ort zu sein, wenn man erst _am_ Ort was tun kann?