Hallo Alfons,

[EMAIL PROTECTED] schrieb:
 > ich verwende sehr wohl die Kapitelnummerierung. Die von mir benannte
Nummerierung möchte ich pro Seite neu bei 1 beginnen lassen, da ich damit Abläufe die ich in einer Grafik nummeriert habe beschreiben möchte.

Mir kommt es ja sinnvoller vor, dafür *nicht* die Kapitelnummerierung zu nehmen, sondern eine gewöhnliche Nummerierung, wie Claudia auch schon sagte. Bei der kannst Du von Hand eingeben, wo sie wieder bei 1 anfangen soll.

Wenn es unbedingt die Kapitelnummerierung sein muss, könntest Du jede Seite mit einer Über-Überschrift anfangen, also die nummerierten Überschriften auf eine niedrigere Ebene schieben:

------
Überschrift1 [nicht nummeriert]
1. Überschrift2
   blabla
2. Überschrift2
   Blabla
---------
Überschrift1
1. Überschrift2
2. Überschrift2

Usw.

Überschrift1 könntest Du vermutlich sogar als versteckten Text formatieren.
Was allerdings im Inhaltsverzeichnis daraus wird ...?