Hallo Zusammen,

in den letzten Tagen und Wochen habe ich mich intensiver mit Dokumentenvorlagen unter OOo Writer beschäftigt, um meine künftigen Ausarbeitungen einheitlich zu gestalten. Von dieser Arbeit möchte ich nun auch andere profitieren lassen und die Vorlagen auf unserer Uni-internen Webseite veröffentlichen. Damit diese Vorlagen nicht "wild" verändert werden würde ich sie gerne unter eine freie Lizenz stellen. Bei den Vorlagen der PrOOoBox habe ich gesehen, dass die meisten Vorlagen dort unter der "GNU LGPL" geführt werden. Was ist notwendig, um diese Lizenz auf sein "Produkt" schreiben zu dürfen. Muss dafür etwas wichtiges beachtet werden?

mfg Stefan