Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einiger Zeit benütze ich das Programm OpenOffice.org 1.1.4.
Leider fehlt mir dazu eine Beschreibung bzw. Gebrauchsanleitung und ich kann
deshalb nicht so viel damit anfangen.
Zuvor arbeitete ich mit dem Microsoft Office Programm und ich kann mir
vorstellen, dass auch das o. g. Programm die meisten Dinge die es bei Word
gibt, beinhaltet (z. B. was Ähnliches wie WordArt, oder ClipArts bzw. Textfeld
einfügen).

Ich wäre Ihnen deshalb sehr dankbar, wenn Sie mir mitteilen würden, ob es eine
Möglichkeit gibt, wo ich solche Dinge nachlesen und ausprobieren bzw. benutzen
kann.

Im Voraus herzlichen Dank und

freundliche Grüße

Gerda Kramer