Hallo,

Brantzen, Nikolas schrieb:
> 1:
> Ich habe unter Optionen\Pfade für die Dokumentvorlage einen Ordner im
> Netzwerk angegeben. Dort sollen ein paar Vorlagen liegen für einen
> Geschäftsbrief und Ähnliches.
> Den Pfad habe ich eingetragen mit: \\server\freigabe
>
> Wenn ich jetzt im OO Writer bin und dann auf neu Dokumentvorlage gehe, wo
> finde ich dann meine drei .ott dateien, die in diesem freigegebenen Ordner
> sind???

Du wählst "Eigene Dateien" und klickst solange auf den
Pfeil-nach-Oben-Button, bis du auf dem Desktop (oder nahe dran) bist.
Dann kannst du Netzwerkumgebung usw. wählen.
Oder du klickst bei "Meine Vorlagen" auf "Verwalten", "Befehle",
"Vorlage importieren", und fügst du nach den gleichen Schema Dateien in
die Gruppe "Meine Vorlagen" ein.

Mit freundlichen Grüßen,
 Michael Braun