On Sunday 03 September 2006 13:51, Uwe Schreiber wrote:
> Hallo Leute,

Moin Uwe,

> Wie kann ich das Zahlenformat einstellen, das alle Werte  >0 und <0
> wie oben angezeigt werden, ein wert von =0 aber nicht, sondern die
> Zelle frei bleibt? Dies würde die Übersichtlichkeit der Tabellen
> wesentlich erhöhen.

ich weiß nicht, ob das mit einem Format geht.

Ich benutze in solchen Fällen eine "Ergebniszelle" A1 und eine
gesonderte "Darstellungszelle" B1, wobei letztere folgende Formel
enthält:

=WENN(A1=0;"";A1)

So kann man sich auch ganze Tabellen zusammenbasteln, mit Copy+Paste
geht das schnell.

> Danke im Voraus für Eure Hilfe

Hoffe es hilft ein wenig.

Gruß Nino