Hallo,
In OOo-Calc kann man nach dem Anlegen einer Hilfstabelle (z.B. Lieferanten mit
den Spalten Lieferantennummer und Name) über die Option "Daten/Gültigkeit"
Register "Kriterien" und dem Eintrag "Zellbereich" in der Arbeitstablle ein
Pulldown-Menue z.B. auf der Zelle C2 Eröffnen.
Ich möchte jedoch an Stelle der Hilfstabelle eine Tabelle aus einer vorhandnen
Datenbank (hier MySQL) benutzen. Wie kann ich das anstellen?
Die Datenbanktablle kann ich mit F4 aufrufen und Anzeigen und auch
bearbeiten..
Aber wie kann ich diese Daten aus der Datenbank in meiner Tabelle verwenden?
Gruß
Armin
--
Armin Barth
Tel.: 03421-72830; e-Mail: armin dot barth at gmx dot de