Hallo, noch einmal ich
Am Montag, 4. September 2006 09:03 schrieb Lothar Schindler:

> Das mit Text und Zahlenformat ist mir bekannt.

Asche auf mein Haupt. Ich habe die Tabelle überprüft. Die Spalte ist
tatsächlich mit @ =Text formatiert. (Muss wohl beim konvertieren aus
word oder aus ==0 1.1.x passiert sein).
Nun habe ich aber ein neues Problem. Wenn ich nun das Format auf Zahl
ändere steht überall eine 0. Habt Ihr einen Tipp wie ich das Format
unter Erhalt meiner Daten ändern kann?

--
Mit freundlichen Grüßen

Lothar Schindler