Ingo Göppert schrieb:

> vermutlich in den Tiefen der HylaFax Konfiguration. Mit OOo hat das nur
> am Rande was zu tun.

Ich selbst arbeite mit der FritzCard und capifax. Daher finde ich meine
Erfolgsmeldungen und /var/spool/capifax ...

Für hylafax dürfte m.E. der nachstehende Pfad in Frage kommen:

/var/spool/fax/log

Mal so dahin gedacht.

Gruß vom Hochtaunus

=LWW=
--
Was nützt es, _vor_ Ort zu sein, wenn man erst _am_ Ort was tun kann?