Hallo Stefan,

Peter Schulze schrieb:
Stefan Felber schrieb:

bisher nutzte ich Ooo2.02 oder Vorgängerversionen.
Nachdem ich ooO 2.03 installiert habe, werden in dem Einstellungsdialog für Pfade nur noch 4 Pfadangaben gezeigt.
Es fehlt unter anderem die Pfadangabe für die Vorlagen.
Ist das ein Programmfeheler?

Nein, das ist kein Programamfehler, sondern eine Neuerung in 2.0.3
Auf Wunsch vieler Benutzer ist es geplant in 2.0.4 alle Pfade wieder anzuzeigen.

Nicht ganz so wie zuvor, mehr:
http://www.ooowiki.de/UndokumentierteOptionen#head-0c25d4a9d439b9d202d5ce940bc261a64a772dac