Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Di, 5. September 2006 21:00
An: users@de.openoffice.org
Betreff: [de-users] Installationshilfe für Ooo. 2.0.3

Guten Tag, ich brauche mal Eure Hilfe, denn bei dem Versuch OOo.203 von

eine Heft CD und/oder dem Download zu installieren, erscheinen folgende

Fehlermeldungen: "Internal Error 2908" (dies dreimal hintereinander) und
"Error 1935",
danach wird der Vorgang wieder zurückgespult. Ich habe Windows XP Home
und Java Runtime 1.4.2. und 1.5.0.-08 sowie Java Access Bridge 1.0.2 in

den Programm-Ordner extrahiert. Was kann ich sonst noch tun, um die
Installation mit Erfolg durchzuführen? Gebt mir bitte ein paar Hinweise.

Viele Grüße, Gerhard