Frage an die Liste:

Sollten Exportfilter umkehrbar sein? D.h wenn ein Dokument mit einem
Exportfilter exportiert wird und dann importiert wird, sollte es wieder so
verstanden werden, wie es ursprünglich war? Beim Exportfilter Microsoft Word
97/2000/XP (.doc) ist dies nicht der Fall, ich denke dies ist nicht MS
anzukreiden, sondern ein OOo-Problem, da ein Export doch zumindest selbst
wieder verstanden werden sollte (wenn keine Funktionen enthalten sind, die
das andere Programm nicht kann). Bei Bedarf kann ich eine Testdatei zur
Verfügung stellen.

mfg Gerhard Enders