Hi Lars,

Am Mittwoch, 6. September 2006 09:27 schrieb Lars Lehmann:
> Hallo Heiner,
>
> Gut, das Telefon habe ich gefunden, (OOo 2.0.3) Einfügen --> Sonderzeichen

> die Angabe der Betriebssystems wäre hier sicher hilfreich!

Ja natürlich, wie blöd von mir!
Ich arbeite unter Linux, speziell Kubuntu 6.06 mit KDE 3.5.4

> Windows XP liegen meines Wissenen mehrere "Windings" und "Webdings"
> Schriften bei, dort habe ich folgende Symbole gefunden
> Fax: Windings2 : U+F037
> Handy: Webdings : U+F0C8
>
> Gruß Lars

Für Fax und Handy habe ich zwischenzeitlich Lösungen gefunden (auch bei den
Sonderzeichen).
Ist nur eine Frage der Zeit inkl. emsigen Suchens.
vielen Dank und bis dann
Heiner

 Heiner Gewiehs * Marketing-Fachkfm.
 Krimhildstr.7 * 63868 Großwallstadt