Hi,

----Ursprüngliche Nachricht----
Von: "Peter Schulze" <[EMAIL PROTECTED]>
An: <users@de.openoffice.org>
Gesendet: Mittwoch, 6. September 2006 18:19
Betreff: [de-users] Dokument-Titel in der Titelleiste

Hallo,

wenn ich in 1.1.5 unter Dokumenteigenschaften einen Titel eintrage,
erscheint  dieser in der Titelleiste.

In 2.x wird in der Titelleiste immer Dokument-Name angezeigt, wie in
MSOffice.

Wohl schon wieder so eine verflixte Anpassung an MS. Laut Hilfe sollte der Titel angezeigt werden, was IMO auch Sinn macht.

Einen Issue habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Also solltest Du vielleicht einen aufsetzen.

Josef