Am Donnerstag, 7. September 2006 08:42 schrieb Thomas Krumbein:
> Hallo Lothar,
Hallo Thomas,

> Klar kannst du sie nutzen - so lange und so ausführlich wie du willst
> :-)
Danke

> Nur etwas sollst du  - laut meiner Lizenz - nicht tun:
> Sie gewerblich verwerten - sprich: Sie gegen Geld zu verkaufen.
Nein der einzige "Geldwerte Vorteil" der daraus ensteht ist der das ich
nun "noch schneller2 ;-)) arbeiten kann.
oder (pss't ) noch mehr Zeit habe diese Liste zu lesen.
> Aber das hast du ja kaum vor, oder ;-)

Nein nur einige Kollegen mit dieser Hilfe von OOo zu überzeugen und sie
Bill Gates zu entreißen.

--
Mit freundlichen Grüßen

Lothar Schindler