Hallo, zurueck,

du kannst in dem gleichen Menue sagen, ob die Beschriftung mit oder ohne
Umbruch sein soll. Vielleicht reicht dann der Platz. Aber du hast schon
recht: diese Bereiche kann man nicht gesondert anpassen. Die Groesse kann
man nur fuer die Diagrammflaeche aendern (wovon die Beschriftung ein Teil
ist) oder eben das Objekt insgesamt, das man auf das Arbeitsblatt gelegt
hat...

Gruesse

Alexandra