Hallo Astrid,

> Aktuell nutze ich jetzt aber bis auf weiteres 2.0.3 Build 9044. Trotzdem
> trat auch wieder das Problem auf, daß sich nach dem Öffnen und wieder
> Schließen (ohne Veränderung) einer *.doc der KDE-Crashmanager mit einem
> Problem meldete, das er aber nicht rückverfolgen kann.

Bei mir passiert es regelmäßig (OOo 2.0.2, SuSE  10.0), dass nach dem
Schließen von OOo der KDE-Crashmanager einen solchen Fehler meldet. Das stört
natürlich nicht weiter, weil ich OOo ja vorher ordnungsgemäß schließen
konnte. Das hilft dir natürlich auch nicht weiter, aber irgendwie passte es
halt ...

Gruß Henning