Hallo!

Ich habe eine Tabelle mit mehreren Seiten. Auf der ersten Seite habe ich
eine Liste mit Namen und dazugehörigen Adressen. Auf den folgenden
Seiten habe ich Verweise auf diese Namen und möchte dazu zusätzliche
Angaben in die Tabelle eintragen.
Nun möchte ich die Daten sortieren. Wenn ich aber die erste Seite
sortiere, werden auf den folgenden Seiten zwar die Namen mit sortiert,
da es ja Verweise sind, die zusätzlichen Angaben werden aber nicht mit
sortiert.

Wie kann ich erreichen, dass gleichzeitig alle Seiten der Tabelle
sortiert werden nach den Kriterien der ersten Seite?

Wenn Ihr mir helfen könnt, wäre ich euch sehr dankbar!

Mit herzlichen Grüßen

Hartwig Willenbrock