** High Priority **

Hallo
Ich will eine Access-Datenbank mit mehreren Tabellen komplett in das OpenOffice
- Format umwandeln, also nicht nur über die neue
DB-Oberfläche auf die Access-Datenbank zugreifen. Leider gelingt mir das nicht.
Habe schon eine 1zu1-Datentabelle angelegt,
jedoch findet sich keine Importfunktion.
Zweiter Versuch: die Tabellen aus Access ins .XLS Format umgewandelt, um
vielleicht diese Excell-Tabellen umzuwandeln und zu
importieren. Ging nicht. Für eine Adressdatenbank gibt es einen Filter! Hat
jemand schon dieses Problem gelöst?
OpenOffice 2.0.3, Windows 2000 sowie SUSE 10.1
Wolfgang