nach der Installation Version 2.0 habe ich eine unter Version 1.0 gespeicherte
Textdatei ergänzt und umbenannt. "Dokumentenwiederherstellung" will die Datei
wiederherstellen (warum?). Dieser Vorgang ist nicht erfolgreich. Bei jedem
Start von Windows kommt erneut die Maske "Dokumentenwiederherstellung" der
Datei ...  .
Frage: Wie bekomme ich diese Anfrage weg, denn eine Wiederherstellung gelingt
nun mal nicht!
Bitte eine Antwort auf meine Frage nur in deutsch!
Danke [EMAIL PROTECTED]

Yahoo! Messenger -  kostenlos* mit Familie und Freunden von PC zu PC
telefonieren.

Antwort per Email an