Markus Maurer schrieb:
Hallo, folgend mein Problem:

Wie kann ich aus OpenOffice Calc eine Tabelle ins Adobe GoLive kopieren?
Leider kommt immer nur der Inhalt ohne Tabelle! Bei Excel muss ich nur
das Gewünschte markieren und bei GoLive einfügen. Was mache ich falsch?

Hmm, dafür müsste man wissen, auf welches Clipboard-Format GoLive anspringt, wahrscheinlich auf das Excel-Binärformat, welches OOo Calc nicht im Clipboard anbietet (das Kopieren von Calc nach Excel funktioniert mit SYLK oder DIF). Da könntest du glatt einen Issue für aufmachen.

Gruß
Daniel