Jens Nürnberger schrieb:
Hallo Johannes, @ all,

bin dann mal gespannt, was die Experten dazu sagen; ich kenne mich mit solchen Sachen nicht aus;
dachte schon, mein Mail-Programm lebt und verschaukelt mich;
kam gerade noch ne Meldung von Alexandra, da ist auch sowas angekommen;
weiß jemand, was da läuft?

Bin zwar kein Experte :-)
Kann das eine Fehler(meldung) von Phyton sein, für eine An- oder Abmeldung von unserer Liste, ich glaube so was schon mal in ähnlicher Form gesehen zu haben.

Gruß Jens
wie gesagt, absolut keine Ahnung;
also, immer noch eine Preisfrage an die Profis;
ein Betreff mit users-uc, dann Punkt, anschl. Zahlen- und Buchstabenkombination;
Gruß Johannes